Telefon: 0371 8080800

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sugar Waxing
Die süßeste Art der Haarentfernung

Sugar WaxingSugar Waxing entfernt schonend und wirksam Haare in ihrer natürlichen Wuchsrichtung. Somit ist diese Haarentfernungsmethode wesentlich schmerzarmer und verletzungsfreier.

Die Zuckerpaste besteht nach altorientalischen Rezept aus Zucker und Wasser, mit einem patentierten Verfahren ohne Zitronensäure!

Warum ist es wichtig die Zitronensäure wegzulassen?

Die Zitronensäure hat eine adstringierende (porenzusammenziehende) Wirkung, die uns bei der Haarentfernung nicht hilft und weil die Zitronensäure die Empfindlichkeit der Haut gegenüber Licht erhöht, und in extremen Fällen zu Lichtallergien führen kann! Dadurch, dass der Zucker zitronenfrei ist, ist dieser auch für sehr empfindliche Haut und Allergiker verträglich.

Oberlippe 9,– EUR
Kinn 13,– EUR
Wangen 15,– EUR
Achseln 20,– EUR
Unterarme ab 20,– EUR
Arme komplett ab 35,– EUR
Bikini ab 20,– EUR
Intimbereich [nur Frauen] Erstbehandlung 69,– EUR
Folgetermin [innerhalb von 5 Wochen] 50,– EUR
Unter- o. Oberschenkel ab 30,– EUR
Beine komplett ab 50,– EUR
Rücken unten ab 30,– EUR
Rücken komplett ab 55,– EUR
Brust ab 25,– EUR
Bauch ab 25,– EUR