Telefon: 0371 8080800

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Termin

Unser Team freut sich auf Ihren Besuch und möchte Ihnen den bestmöglichen Service bieten.

Wir empfehlen Ihnen, sich rechtzeitig mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir Ihren persönlichen Wunschtermin reservieren können. Bei telefonischer Reservierung bitten wir um Angabe der Telefonnummer und bei Kunden mit Gutschein um die Gutscheinnummer. Die von Ihnen gewählten Behandlungszeiten werden speziell für Sie reserviert. Unsere Zeit gehört dann Ihnen.

Deshalb empfehlen wir ca. 10 Minuten vor Ihrem Wellness Aufenthalt bei uns zu sein.

Wenn Sie zu spät sind, werden wir alles versuchen, Ihnen trotzdem eine optimale Behandlung zu bieten. Da wir anschließende Reservierungen nicht verändern können, bitten wir um Verständnis, dass wir evtl. Ihren Behandlungsablauf verändern bzw. verkürzen müssen.

Bei Neukunden oder Kunden ohne Gutschein ist bei allen Anwendungen, bis 7 Tage vor dem Termin, 50 % der gebuchten Leistung als Anzahlung zu leisten. Diese Anzahlung unterliegt unseren Stornofristen.

Gutscheine

Sollten Sie einen Gutschein wünschen, so besuchen Sie uns während unserer Öffnungszeiten. Wünschen Sie einen Gutscheinversand, so schreiben Sie uns bitte eine Mail mit Ihren Wünschen und Kontaktdaten. Sie erhalten eine Online-Rechnung und nach erfolgtem Zahlungseingang wird der Gutschein an die uns übermittelte Adresse versendet. Für den Gutscheinversand (deutschlandweit) erheben wir eine Versandkostenpauschale in Höhe von 1,50 EUR.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass der Wert des Gutscheines nicht in bar ausgezahlt werden kann und weder im Reisebüro PALMEN Reisen noch im Nagelstudio Comfort Nails eingelöst werden kann. Gutscheine sind generell auf andere Personen übertragbar, besitzen die gesetzliche Gültigkeitsdauer und können sowohl für Behandlungen als auch für Produkteinkäufe eingesetzt werden. Wir behalten uns aber das Recht vor, bei Behandlungsgutscheinen eine evtl. entstandene Preisdifferenz vom Gast zu verlangen, sollte der Gutschein erst nach Ablauf von 12 Monate eingelöst werden.

Ihre Wellnesstermine werden exklusiv für Sie reserviert!

Deshalb unsere große Bitte: Sollten Sie gebuchte Behandlungstermine nicht wahrnehmen können, sagen Sie bitte ab.

Unsere Stornofristen:

  • bis 7 Tage vorher keine
  • ab 7 Tage vorher 10 %
  • ab 3 Tage vorher 30 %
  • ab 24 Stunden vorher 50 %
  • am selben Tag oder Nichtantritt 100 %

Gesundheit

Informieren Sie uns bitte zu Beginn Ihres Besuchs über eventuelle gesundheitliche Beeinträchtigungen wie Herzkrankheiten, Bluthochdruck, Stoffwechselstörungen, Allergien oder eine Schwangerschaft.

Kleidung

Für Ihren Wellness Besuch bringen Sie bitte einen Bademantel und Bade-Slipper (keine Holzsohle) mit - beides können Sie von uns, gegen eine Gebühr von 5,00 € ausleihen. In allen Programmen „Sinnliche Momente“ sind Bademantel und Bade-Slipper bereits inkludiert.

Danke für Ihr Verständnis

Aus Respekt vor den anderen Gästen und zu Ihrer eigenen Entspannung, bitten wir Sie Ihr Mobiltelefon auf lautlos zu schalten und sich im gesamten Wellness Bereich leise und ruhig zu verhalten.